Fabian Bühler

CSMO

041 329 84 51

fabian.buehler@kms-ag.ch

Interviews mit Fabian Bühler:

Frischer Wind in der Geschäftsleitung.

Bald wird Fabian Bühler Mitglied der dreiköpfigen Geschäftsleitung der KMS. Ihm ist es ein Anliegen, wichtige Themen zu diskutieren. Und sich auch ausserhalb der eigenen vier KMS-Wände zu orientieren.

ZUM INTERVIEW

Offenheit ist ein Türöffner.

Fabian Bühler schätzt die zielorientierte Zusammenarbeit auf Bereichsleiterebene sehr. Auf Teamebene sieht er noch das Potenzial, Zäune abzubauen. Offenheit, sagt er, sei dafür eine wichtige Voraussetzung.

zum Interview

Auf Confluence.

Meer geht immer! Das ist sich Fabian Bühler bewusst. Mit dem Fortschritt des Wissensmanagement in Confluence ist er allerdings sehr zufrieden. Dafür hebt er gerne das Glas. Fabian, da ist schon ganz viel zusammen geflossen in Confluence.

zum Interview

Nimm 2.

Fabian Bühler leitet neu nebst dem Service Desk auch das Product Management. Dank einer strikten Fokussierung schafft er diesen Spagat. Was macht gutes Produkt Management aus und welche Ziele hat er sich und seinem Team gesteckt?

zum Interview