Armin Arnegger

COO, Geschäftsleitung, Verwaltungsrat

052 369 69 49

armin.arnegger@kms-ag.ch

 

Interviews mit Armin Arnegger:

Das Ziel im Fokus.

Armin Arnegger ist begeistert davon, wie sich die Zusammenarbeit zwischen den Bereichsleitern entwickelt hat. Sie arbeiten heute ziel- und erfolgsorientiert zusammen. Eine wichtige Voraussetzung, um unsere Business Excellence weiter voranzutreiben.

zum Interview

Die schlanke Organisation.

Auch wenn wir alle gerne und gut essen. Als Organisation werden wir noch agiler und schlanker werden müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wie gelingt uns das? Armin Arnegger gibt einen Einblick.

zum Interview

SWISS-nest gibt den Rahmen vor.

Kostendruck und Fachkräftemangel zwingen IT-Unternehmen teilweise, ihre Entwicklungsarbeiten auszulagern. Das sei eine kurzfristige Denkweise und beachte nicht alle Kosten im Wertschöpfungsprozess, ist Armin Arnegger überzeugt. Er weiss seine Mitarbeitenden gerne unter einem Dach.

zum Interview

 

Bereit für die Digitalisierung.

Künstliche Intelligenzen werden künftig unsere Teams ergänzen. Roboter langweilige Routinearbeiten übernehmen. Und wir Menschen aus Fleisch und Blut? Wir werden unsere emotionalen und sozialen Kompetenzen weiter schärfen.

zum Interview

 

Die grosse Transformation.

Grosse Transformation? Unsere SELF Transformation ist ein schrittweiser Wandel mit positiven Auswirkungen für alle. Das klingt vielversprechend. Armin Arnegger, COO, sagt, was das im Alltag heisst.

zum Interview