Wir arbeiten in crossfunktionalen Teams.

Was sich in der Software-Entwicklung schon lange bewährt, haben wir auf unseren Service-Bereich ausgedehnt: Wir arbeiten nach agilen Methoden.

Dabei pflegen wir den DevOps-Gedanken, der Development (Entwicklung) und Operations (Services) verbindet, gemeinsame Anreize schafft und Prozesse durchgängig optimiert. Wir arbeiten in crossfunktionalen Teams und bringen so die Sicht aus verschiedensten Perspektiven ein.

Dabei halten wir uns an einen Zyklus, der vier mal zwei Wochen dauert. Termine stehen bei uns vor Inhalten. Zum vereinbarten Termin nach acht Wochen liefern wir die bis dahin erreichten Ergebnisse an den Kunden. Wir erhalten so unmittelbar ein Feedback und können die weiteren Arbeiten laufend verbessern.

kms

clever software.

Wir haben die führende Business Lösung für Steuerverwaltungen.

Produkt

kms

clever people.

Wir kämpfen um die beste Lösung.

KARRIERE BEI DER KMS

Jobs & Karriere