Wer wir sind.

Wir sind ein dynamisches KMU, das gerne ambitionierte Ziele verfolgt und in einem sensiblen Nischenmarkt tätig ist.

Wir haben mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Business Lösungen für Steuerverwaltungen und über 100 engagierte Mitarbeitende. Wir haben unseren Hauptsitz in Kriens und Standorte in Matzingen und Zürich.

Rund um unsere Software bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Service. Und wir bieten IT-Talenten die Chance, bei uns spannende Projekte umzusetzen und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Das wollen Sie bestimmt auch noch über uns wissen.
kms

Wissen weiterreichen.

Wissen weiterreichen.
kms

Das Ziel im Fokus.

Das Ziel im Fokus.
kms

Augen auf nach Blindleistungen.

Augen auf nach Blindleistungen.

Mehr als nur ein Job.

«Wir suchen nicht einfach nur Mitarbeitende, wir suchen Menschen und ihre Talente», sagt Sandra Steffen, CFO und HR-Leiterin. Wer bei der KMS etwas erreichen will, der kann das auch. Die Möglichkeiten sind vielseitig. «Wir arbeiten aber nicht nur zusammen, wir feiern auch gerne zusammen.» Sie fördert eben nicht nur Talente, sondern auch das gemütliche Beisammensein. Aus diesem Grund hat die KMS eine eigene Event-Managerin.

Bei der KMS arbeiten

 

kms

Unsere Mission.

Aus purer Leidenschaft und höchst professionell bauen wir Vertrauen und lebenslange Partnerschaften zu unseren Kunden auf. Das ist unsere Mission.

Unsere Werte

kms

Unsere Arbeit.

Wir lieben sie. Und wir kämpfen um die besten Lösungen.

Unsere Arbeitsweise

Warum unsere Mitarbeitenden bei der KMS arbeiten?
kms

Genug Gründe für die KMS.

Genug Gründe für die KMS.
kms

Der Brandlöscher.

Der Brandlöscher.
kms

Struktur mit viel Freiraum.

Struktur mit viel Freiraum.