Rafael Gut

Head of Strategic Projects

052 369 69 04

rafael.gut@kms-ag.ch

 

Interviews mit Rafael Gut:

Zusammenarbeit pflegen.

Anhand der Handlungsfelder unserer strategischen Projekte wird klar: Wir können nur als gesamtes Unternehmen Erfolg haben. Und das ist nur möglich, wenn wir ein gemeinsames Verständnis für unsere Mission und die Aufträge haben.

zum Interview

Klare Schnittstellen.

Ohne Schnittstellen keine lauffähige neue Software-Generation. Rund 70 Schnittstellen müssen wir nun bis 2021 umsetzen. Was bedeutet das? Gesamtprojektleiter Rafael Gut gibt Auskunft.

zum Interview

Verantwortung leicht gemacht.

Rafael Gut trägt viel Verantwortung. Verantwortung sei ein Geschenk aber auch eine Last, sagt er. Wie gelingt es ihm, das Refactoring verantwortungsvoll zu leiten und damit einen unserer Unternehmenswerte zu stärken?

zum Interview