Wer wir sind.

Wir sind ein dynamisches KMU, das gerne ambitionierte Ziele verfolgt und in einem sensiblen Nischenmarkt tätig ist.

Wir haben mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Business Lösungen für Steuerverwaltungen und über 130 engagierte Mitarbeitende. Wir haben unseren Hauptsitz in Kriens und Standorte in Matzingen und Zürich.

Rund um unsere Software bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Service. Und wir bieten IT-Talenten die Chance, bei uns spannende Projekte umzusetzen und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Das wollen Sie bestimmt auch noch über uns wissen.

Mehr als nur ein Job.

«Wir suchen nicht einfach nur Mitarbeitende, wir suchen Menschen und ihre Talente», sagt Sandra Steffen, CFO und HR-Leiterin. Wer bei der KMS etwas erreichen will, der kann das auch. Die Möglichkeiten sind vielseitig. «Wir arbeiten aber nicht nur zusammen, wir feiern auch gerne zusammen.» Sie fördert eben nicht nur Talente, sondern auch das gemütliche Beisammensein.

Bei der KMS arbeiten

 

kms

Unsere Mission.

Aus purer Leidenschaft und höchst professionell bauen wir Vertrauen und lebenslange Partnerschaften zu unseren Kunden auf. Das ist unsere Mission.

Unsere Werte

kms

Unsere Arbeit.

Wir lieben sie. Und wir kämpfen um die besten Lösungen.

Unsere Arbeitsweise

Jobs & Karriere